Dokumentation

4. Unternehmensplattform

4.5. Stellenangebote bearbeiten

Jedes registrierte Unternehmen hat die Möglichkeit Stellenangebote auf Ihrem Profil als auch der „Stellenangebote“ Unterseite zu veröffentlichen. Um ein neues Stellenangebot zu erstellen oder ein vorhandenes zu bearbeiten, loggen Sie sich bitte ein und betätigen Sie die Schaltfläche „aktuelle Stellenangebote“ (Pos. A) im Mitgliederbereich der Webseite:

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Sie gelangen zur Übersichtsseite aller veröffentlichten Stellenanzeigen Ihres Unternehmens (falls vorhanden):

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Um ein neues Stellenangebot zu erstellen, klicken Sie bitte auf die „Stellenangebot hinzufügen“-Schaltfläche (Pos. B) in der Symbolleiste am oberen Bildschirmrand.

Sollten Sie ein vorhandenes Angebot ändern wollen, so betätigen Sie bitte das „Bearbeiten“-Symbol (Pos. C), oder zum Löschen das „Entfernen“-Symbol (Pos. D) am rechten Seitenrand des gewählten Stellenangebots. Betätigen Sie das jeweilige Symbol mit einem einfachen Klick entsprechend Ihrer gewünschten Aktion.

Das Erstellen als auch Bearbeiten von Stellenanzeigen erfolgt analog nach folgender Abbildung:

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Tragen Sie den Titel der ausgeschriebenen Stelle in das Eingabefeld bei Pos. E ein. Im darunter liegenden Textbereich (Pos. F) können Sie die ausgewiesene Stelle detailliert beschreiben. Um Ihre änderungen zu speichern und die Stelle zu veröffentlichen betätigen Sie bitte die „Speichern“-Schaltfläche (Pos. G) am unteren Rand des Dialogfeldes.