Dokumentation

4. Unternehmensplattform

4.6. Newsbereich verwalten

 

Um aktuelle Geschehnisse Ihres Unternehmens auf Ihrer Profilseite zu veröffentlichen bzw. vorhandene zu verwalten, loggen Sie sich auf der Webseite ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Aktualisieren Sie den Newsbereich“ (Pos. A):

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Sie gelangen auf die Übersichtsseite Ihrer aktuell veröffentlichen Schlagzeilen gemäß folgender Abbildung:

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Um einen neuen Beitrag zu verfassen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Beitrag hinzufügen“ (Pos. B) in der Symbolleiste am oberen Bildschirmrand. Sofern Sie einen Beitrag bearbeiten möchten, so klicken Sie bitte auf das „Bearbeiten“-Symbol (Pos. C) am rechten Seitenrand der entsprechenden Zeile. Sollten Sie einen Beitrag komplett entfernen möchten, so betätigen Sie bitte das „Löschen“-Symbol (Pos. D) rechts daneben.

Das Erstellen als auch Bearbeiten von Beiträgen erfolgt analog nach nachfolgender Abbildung:

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Geben Sie den Titel Ihres Beitrags in der oberen Eingabezeile (Pos. E) des Dialogfeldes an. Verfassen Sie dann den eigentlichen Beitragsinhalt in die darunterliegende Textbox (Pos. F). Speichern Sie zuletzt Ihre änderungen mit einem Klick auf die „Speichern“-Schaltfläche (Pos. G).